Skip to main content

Transsexuelle und Shemale

freundlich

Samanthacox (37) sucht in Kirchehrenbach

Vom zärtlichen Kuschellsex bis zum BDSm ist alles möglich , da ich sehr facettenreich bin. Natürlich bin ich auch offen für neues und lasse mich gerne inspirieren. Am Anfang steht immer erst das Kopfkino und daraus erwächst dann vielleicht eine neue Begierde.
Ich weiss wie schwer es ist eine hübsche und feminine TS/TV/Shemale zu finden, aber jetzt bin ich ja da 🙂

Setcard aufrufen

Luke23 (27) sucht in Drentwede

Ich träume davon, von 2 TS Girls und/oder auch 2 Gay´s, den ganzen Tag gefickt, angewichst und angepisst zu werden 🙂 ich liebe es eine kleine Fickfotze zu sein 🙂

Setcard aufrufen

Grace03 (26) sucht in Birkenheide, Pfalz

Schön das du mein Profil besuchst – ich freue mich jetzt dich kennen zu lernen…Besuch mich doch mal im Livechat und laß uns schauen was passiert 😉
Ich kann nicht widerstehen Männer, die, wie man eine Frau wie mich zu behandeln wissen, necken und verwöhnen mich..! :-))

Setcard aufrufen

DomDany (39) sucht in Gartz (Oder)

Über dem devoten Mann zu stehen befriedigt mich…ich mag es besonders Dominanz spüren zu lassen. Ausserdem erziehe ich liebend gerne zu Gehorsam in allen möglichen Facetten!

Setcard aufrufen

TvBeate (48) sucht in Niesgrau

Anal passiv, Anal aktiv, Französisch aktiv, Französisch beidseitig, Französisch ohne, Körperbesamung, NS- passiv, NS- aktiv,Massagen, Dildospielebei mir deiner TV Beate,
Dildospiele bei Dir,Schmusen, Küssen, SM, Zungenanal passiv, Zungenanal aktiv, Rollenspiele, auch für Paare.

Setcard aufrufen

CassyTV (31) sucht in Patersdorf, Niederbayern

Ich bin mit Hingabe ein versauter TV der immer auf der Suche nach realen Treffen ist. Ich liebe es beim Sex gefilmt zu werden. Macht Dich das geil? Natürlich auch anonym! Mit meinem besten Kumpel zusammen können wir jede Menge Spass haben ( Kein Sex unter den Männern). Ich bin gerne devot, aber kann auch sehr dominant sein.
Ich lasse mich tief, hart und ausdauernd anal nehmen und liebe Oralsex bei Dir bis zum Schluss. Liebst Du auch Leder, Lack und Latex? Dann melde Dich bei mir! Gerne auch Gloryhole!
Ich veranstalte auch regelmässig Gruppentreffen, bei denen ich mich hemmungslos von mehreren maskierten Männern nehmen lasse.

Setcard aufrufen