Skip to main content

Transsexuelle und Shemale

Beobachtet werden

Samanthacox (37) sucht in Aach (Hegau)

Vom zärtlichen Kuschellsex bis zum BDSm ist alles möglich , da ich sehr facettenreich bin. Natürlich bin ich auch offen für neues und lasse mich gerne inspirieren. Am Anfang steht immer erst das Kopfkino und daraus erwächst dann vielleicht eine neue Begierde.
Ich weiss wie schwer es ist eine hübsche und feminine TS/TV/Shemale zu finden, aber jetzt bin ich ja da 🙂

Setcard aufrufen

DomDany (39) sucht in Aach (Hegau)

Über dem devoten Mann zu stehen befriedigt mich…ich mag es besonders Dominanz spüren zu lassen. Ausserdem erziehe ich liebend gerne zu Gehorsam in allen möglichen Facetten!

Setcard aufrufen

TVDominaNRw (37) sucht in Aach (Hegau)

Na ja habe ich viele das ich eine netten Mann kennenlerne den ich schön dominieren kann der macht was ich von ihm verlange der mit mir frivol ausgehen wird und meine wünsche von meinen lippen abliest an sonst habe ich noch eine menge Phantasien frag mich einfach

Setcard aufrufen

Lucy-QiunnTS (29) sucht in Aach (Hegau)

Ich Liebe es Handfesseln und scharfe Dessous anzuhaben. Eine Leihne mit meinem Namen drauf wäre auch nicht schlecht 🙂 Die Vorstellung von Unterwürfigkeit und einem kreativen Rollenspiel lässt mich zum wilden Raubkätzchen werden.
Doch ich liebe auch das Romantische. Am Liebsten am Strand bei Sonnenuntergang. Ein schöner Tag der noch nicht zuende ist und mit wilden Küssen am Strand bis hin zum Hotel lassen mich immer geiler werden. Im Zimmer angekommen ziehen wir uns nur noch gegenseitig aus bis wir Splitter Nackt vor uns stehen.

Setcard aufrufen

Tv-Nathalie666 (37) sucht in Aach (Hegau)

mollig,devot und gehorsam dir gehören.das du schweinereien mit mir machst.ich mag doggy,hangjob,transvestit spielen in heels,corsett,strapsen,perrücke und einem kostüm deiner wahl.auch mag ich es gefesselt zu werden und dir hilflos ausgeliefert zu sein.crossdressing,ns und bondagespiele.würde auch gern gefilmt oder fotografiert werden von dir draußen in der natur oder egal wo.ich bin nunmal so.mollig,devot,bi,willig,benutzbar und gehorsam.ich liebe es devot zu sein und hart ranngenommen zu werden.und denk nicht falsch von mir.ich tat all sowas noch nie real und bin noch jungfrau in solchen dingen.aber es ist nunmal mein fetisch und neigung sowas alles mal zu erleben.

Setcard aufrufen