Skip to main content

Transsexuelle und Shemale

Gefilmt werden

TvBeate (48) sucht in

Anal passiv, Anal aktiv, Französisch aktiv, Französisch beidseitig, Französisch ohne, Körperbesamung, NS- passiv, NS- aktiv,Massagen, Dildospielebei mir deiner TV Beate,
Dildospiele bei Dir,Schmusen, Küssen, SM, Zungenanal passiv, Zungenanal aktiv, Rollenspiele, auch für Paare.

Setcard aufrufen

Tv-Nathalie666 (37) sucht in

mollig,devot und gehorsam dir gehören.das du schweinereien mit mir machst.ich mag doggy,hangjob,transvestit spielen in heels,corsett,strapsen,perrücke und einem kostüm deiner wahl.auch mag ich es gefesselt zu werden und dir hilflos ausgeliefert zu sein.crossdressing,ns und bondagespiele.würde auch gern gefilmt oder fotografiert werden von dir draußen in der natur oder egal wo.ich bin nunmal so.mollig,devot,bi,willig,benutzbar und gehorsam.ich liebe es devot zu sein und hart ranngenommen zu werden.und denk nicht falsch von mir.ich tat all sowas noch nie real und bin noch jungfrau in solchen dingen.aber es ist nunmal mein fetisch und neigung sowas alles mal zu erleben.

Setcard aufrufen

NadineMaus66 (53) sucht in

Bin eine bisexuelle extravagante Transsexuelle und suche die Liebe, das Leben & ein Abenteuer. Ich mag Sushi und schnelle Autos, stehe nicht nur auf das Kamasutra, sondern heisse Rollenspiele. Ich bin Neuem gegenüber nicht abgeneigt und bin gespannt auf Dich! Meine Fantasien drehen sich immer um feuchte Spiele, nur mit Dir!

Setcard aufrufen

CassyTV (31) sucht in

Ich bin mit Hingabe ein versauter TV der immer auf der Suche nach realen Treffen ist. Ich liebe es beim Sex gefilmt zu werden. Macht Dich das geil? Natürlich auch anonym! Mit meinem besten Kumpel zusammen können wir jede Menge Spass haben ( Kein Sex unter den Männern). Ich bin gerne devot, aber kann auch sehr dominant sein.
Ich lasse mich tief, hart und ausdauernd anal nehmen und liebe Oralsex bei Dir bis zum Schluss. Liebst Du auch Leder, Lack und Latex? Dann melde Dich bei mir! Gerne auch Gloryhole!
Ich veranstalte auch regelmässig Gruppentreffen, bei denen ich mich hemmungslos von mehreren maskierten Männern nehmen lasse.

Setcard aufrufen